Festigung der Grunderziehung

Übungsspaziergang - Festigung der Grunderziehung

Der Übungsspaziergang hat das Ziel, die bereits erworbenen Fähigkeiten und den Grundgehorsam deines Hundes zu vertiefen und zu festigen, während gleichzeitig die emotionale Bindung zwischen dir und deinem Hund gestärkt wird.

Auf unserem Spaziergang werden wir verschiedene Übungen bezüglich Leinenführigkeit, zuverlässigem Rückruf, Basisübungen unter Ablenkungen sowie andere praxisnahe Elemente thematisieren und durchführen. Entspannungs- und Konzentrationsübungen sind ebenso Bestandteil wie kurze theoretische Einheiten zur Kommunikation von Mensch und Hund, die Körpersprache der Hunde, etc.

Nützliche Ideen für bedürfnisbasierende Beschäftigung werden ebenfalls im Spaziergang integriert.

Eine Gruppe voller Fortschritt und Spaß.

Damit dein Hund bei dieser Gruppe mitmachen kann, sollte er bereits die Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und den „Rückruf“ unter geringer bis mittlerer Ablenkung beherrschen.

Zudem sollten du und dein Hund mit den Grundlagen des Hundetrainings vertraut sein und das Training mit einem Markersignal kennen.

Wenn du hier Unterstützung benötigst, so kontaktiere mich gerne diesbezüglich.

Falls du mit deinem Hund noch nicht bei Canis Kolleg trainiert hast, so nimm` bitte vor Anmeldung einmal Kontakt zu mir auf.

Die Trainingsgruppe ist bewusst klein gehalten, um eine hohe Qualität des Trainings sicherzustellen.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Mensch-Hund-Teams
Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund in dieser Gruppe willkommen zu heißen und gemeinsam an eurer Weiterentwicklung zu arbeiten.

Termine:
Sonntags: 13:00 – 14:00

Termine buchen für die Gruppe Übungsspaziergang - Festigung der Grunderziehung

Der folgende Bereich zeigt die aktuellen Termine in unserem Buchungsportal. Um an einem Kurs oder einer Gruppe teilnehmen zu können musst du dich zuvor dort registrieren haben und angemeldet sein. Mit einem Klick auf einen der Termine gelangst du in das Buchungsportal.


Übungsspaziergang - Festigung der Grunderziehung

Übungsspaziergang - Festigung der Grunderziehung | Gruppentraining | Offene Gruppe | Max. Teilnehmer: 8 | Preis: 18,00 € (18,00 € pro Einheit / 1 Einheit/en x pro Buchung)

Vertiefung & Generalisierung bereits erworbener Fähigkeiten und des Grundgehorsams.

Stärkung der emotionalen Bindung zwischen dir und deinem Hund.

Für Hunde ab einem Alter von ca. 5 Monaten.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Hinweis: Um beim "Übungsspaziergang" teilzunehmen, ist es erforderlich, dass ich dich & deinen Hund bereits kenne.
Wir kennen uns noch nicht? Kein Problem! Wir treffen uns vorab zu einem Einzeltraining, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.


Sonntag, 02.06.2024 17:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen

Sonntag, 09.06.2024 17:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen

Sonntag, 23.06.2024 17:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen

Sonntag, 30.06.2024 17:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen

Sonntag, 07.07.2024 17:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen
0151-560 560 10