Rückruf- und Stopp- Kurs

Rückruf- und Stopp- Kurs

Du hast mit deinem Hund bereits die Grundlagen des Hundetrainings gemeistert, aber es gibt immer noch Momente, in denen dein Hund nicht zuverlässig auf deinen Rückruf reagiert oder nicht gestoppt werden kann? Dann ist dieser Kurs die perfekte Wahl für euch!

Wir erarbeiten theoretisch und praktisch Verbesserungsmöglichkeiten, um die Rückruf-Fähigkeiten deines Hundes zu verbessern. Wir werden neue Alternativen aufbauen und uns intensiv mit dem Stoppen deines Hundes in ablenkenden Situationen beschäftigen.

Die Themen, die in diesem Kurs behandelt werden, umfassen:

  • Verschiedene Rückruf-Techniken, einschließlich des Einsatzes eines Pfiffs.
  • Das Stoppen deines Hundes (Sitz, Platz oder Steh) auf Distanz.
  • Übungen zur Festigung des Rückrufs und des Stopps.

Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen Hund in diesem Kurs begrüßen zu dürfen!

0151-560 560 10