Schnüffelstunde

Schnüffelstunde

Hunde sind echte Nasen-Experten, wenn es um ihre Riechfähigkeiten geht. Mit Nasenarbeit kannst du nicht nur die natürlichen Talente deines Hundes fördern, sondern auch eine unterhaltsame und bereichernde Beschäftigung für euch beide schaffen. Nasenarbeit ist ein fantastisches Hobby, das euch als Team noch enger zusammenbringt.

In der Schnüffelstunde tauchen wir gemeinsam in die Welt der Nasenarbeit ein.
Wir werden gemeinsam verschiedene Suchaufgaben trainieren, die dein Hund mithilfe seiner Nase lösen kann. Viele dieser Aufgaben können sowohl im Freien als auch bei schlechtem Wetter zu Hause durchgeführt werden.
Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass Mantrailing nicht Bestandteil dieses Gruppentrainings ist.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen!

0151-560 560 10