Sniff - die Schnüffelsgruppe

Sniff - die Schnüffelsgruppe

Hunde sind echte Nasen-Experten, wenn es um ihre Riechfähigkeiten geht. Mit Nasenarbeit kannst du nicht nur die natürlichen Talente deines Hundes fördern, sondern auch eine unterhaltsame und bereichernde Beschäftigung für euch beide schaffen. Nasenarbeit ist ein fantastisches Hobby, das euch als Team noch enger zusammenbringt.

In der Schnüffelstunde tauchen wir gemeinsam in die Welt der Nasenarbeit ein.
Wir werden gemeinsam verschiedene Suchaufgaben trainieren, die dein Hund mithilfe seiner Nase lösen kann. Viele dieser Aufgaben können sowohl im Freien als auch bei schlechtem Wetter zu Hause durchgeführt werden.
Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass Mantrailing nicht Bestandteil dieses Gruppentrainings ist.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Hund in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen!

Die Trainingsgruppe ist bewusst klein gehalten, um eine hohe Qualität des Trainings sicherzustellen.
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Mensch-Hund-Teams
Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Falls du mit deinem Hund noch nicht bei Canis Kolleg trainiert hast, nimm bitte vor Anmeldung einmal Kontakt zu mir auf.

Termine

Donnertags: 18:45 – 19:45 Uhr

Termine buchen für Sniff - die Schnüffelgruppe

Der folgende Bereich zeigt die aktuellen Termine in unserem Buchungsportal. Um an einem Kurs oder einer Gruppe teilnehmen zu können musst du dich zuvor dort registrieren haben und angemeldet sein. Mit einem Klick auf einen der Termine gelangst du in das Buchungsportal.


Sniff - die Schnüffelgruppe

Sniff - die Schnüffelgruppe | Beschäftigung | Offene Gruppe | Max. Teilnehmer: 8 | Preis: 18,00 € (18,00 € pro Einheit / 1 Einheit/en x pro Buchung)

Hunde sind echte Nasen-Experten, wenn es um ihre Riechfähigkeiten geht. Mit Nasenarbeit kannst du nicht nur die natürlichen Talente deines Hundes fördern, sondern auch eine unterhaltsame und bereichernde Beschäftigung für euch beide schaffen. Nasenarbeit ist ein fantastisches Hobby, das euch als Team noch enger zusammenbringt.

In der Schnüffelstunde tauchen wir gemeinsam in die Welt der Nasenarbeit ein.
Wir werden gemeinsam verschiedene Suchaufgaben trainieren, die dein Hund mithilfe seiner Nase lösen kann. Viele dieser Aufgaben können sowohl im Freien als auch bei schlechtem Wetter zu Hause durchgeführt werden.
Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass Mantrailing nicht Bestandteil dieses Gruppentrainings ist.


Mindestteilnehmerzahl 4 Mensch-Hund Teams

Hinweis: Um bei "Sniff - die Schnüffelgruppe" teilzunehmen, ist es erforderlich, dass ich dich & deinen Hund bereits kenne.
Wir kennen uns noch nicht? Kein Problem! Wir treffen uns vorab zu einem Einzeltraining, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.


Donnerstag, 20.06.2024 18:45 Uhr (60 Minuten)
Canis Kolleg Übungsgelände
Ahsener Str 261, 45711 Datteln

Donnerstag, 27.06.2024 18:45 Uhr (60 Minuten)
Canis Kolleg Übungsgelände
Ahsener Str 261, 45711 Datteln

Donnerstag, 04.07.2024 18:45 Uhr (60 Minuten)
Canis Kolleg Übungsgelände
Ahsener Str 261, 45711 Datteln
0151-560 560 10