Youngsters on Tour - Übungsspaziergang für Junghunde

Youngsters on Tour – Übungsspaziergang für Junghunde

Dein Hund pubertiert vor sich hin? Gut, wenn er es unter Gleichgesinnten tun kann.

Welpen- oder Grunderziehungskurs sind vielleicht vorbei?

Du möchtest mit deinem Junghund ein weiteres Gruppentraining besuchen?

 

In dieser Gruppe erwartet dich ein Mix aus Übungsspaziergängen, Stadttraining, Trainings zur Festigung der Grunderziehung, und anderen sinnvollen Beschäftigungsideen.

Die Gruppe richtet sich an alle Mensch-Hund-Teams bis hin zu einem Hundealter von ca. 2 Jahren

(nach Rücksprache für sich spät entwickelnde Rassen auch länger).

 

Falls du mit deinem Hund noch nicht bei Canis Kolleg trainiert hast, nimm bitte vor Anmeldung einmal Kontakt zu mir auf.

Die Trainingsgruppe ist bewusst klein gehalten, um eine hohe Qualität des Trainings sicherzustellen.

Maximale Teilnehmerzahl: 8 Mensch-Hund-Teams
Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

 

Ich freue mich darauf, dich und deinen Junghund begrüßen zu dürfen, und euch durch diese besondere Zeit zu begleiten.

Termine
Samstags: 14:00 – 15:00 Uhr

Termine buchen für die Gruppe Youngsters on Tour - Übungsspaziergang für Junghunde

Der folgende Bereich zeigt die aktuellen Termine in unserem Buchungsportal. Um an einem Kurs oder einer Gruppe teilnehmen zu können musst du dich zuvor dort registrieren haben und angemeldet sein. Mit einem Klick auf einen der Termine gelangst du in das Buchungsportal.


Youngsters on Tour - Übungsspaziergang für Junghunde

Youngsters on Tour | Gruppentraining | Offene Gruppe | Max. Teilnehmer: 8 | Preis: 18,00 € (18,00 € pro Einheit / 1 Einheit/en x pro Buchung)

Übungsspaziergängen, Stadttrainings, Festigung der Grunderziehung, sinnvolle Beschäftigungsideen.

Einstiegsalter 5 Monate bis ca. 24 Monate (nach Rücksprache für sich spät entwickelnde Rassen auch länger).

Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Hinweis: Um bei "Youngsters on Tour" teilzunehmen, ist es erforderlich, dass ich dich & deinen Hund bereits kenne.
Wir kennen uns noch nicht? Kein Problem! Wir treffen uns vorab zu einem Einzeltraining, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.


Samstag, 02.03.2024 14:00 Uhr (60 Minuten)
Wechselnde Orte im Kreis Recklinghausen
0151-560 560 10